NicheStory

Die Geschichte.

NicheStory ist ein Parfümerigeschäft in München, das die luxuriösen Düfte, Schönheitsprodukte, Duftkerzen, Produkte für Haar- und Körperpflege und vieles mehr anbietet. Da es generell schwierig ist, in einer so großen Stadt wie München hoch zu ranken, stand Werbepresse vor einer Herausforderung. Das Ziel war es, die Anzahl der Google My Business Aufrufe zu steigern und neue Kunden anzuwerben.

Das Problem.

Wenn es um ein gerade gegründetes Unternehmen geht, ist es einerseits immer schwierig, schnell und sofort zu wachsen. Andererseits hat man eine gewisse Handlungsfreiheit, bei der man eigene Strategien des Wachstums entwickeln kann und selbst entscheiden kann, für welche Keywords man beispielsweise ranken will. Werbepresse hatte diese Freiheit, musste dabei aber einen detaillierten Plan vorbereiten, um sicher zu sein, dass NicheStory mehr Traffic und potentielle Kunden bekommt. (Stand: Anfang März 2021)

Die Lösung.

NicheStory ist ein Parfümerigeschäft in München, das die luxuriösen Düfte, Schönheitsprodukte, Duftkerzen, Produkte für Haar- und Körperpflege und vieles mehr anbietet. Da es generell schwierig ist, in einer so großen Stadt wie München hoch zu ranken, stand Werbepresse vor einer Herausforderung. Das Ziel war es, die Anzahl der Google My Business Aufrufe zu steigern und neue Kunden anzuwerben.

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