Die Geschichte


Compleat ist ein aufstrebendes Start-Up aus Heidelberg, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, gesunde Ernährung individuell für jeden zugänglich zu machen. Aufzufinden sind sie in ihrem Foodtruck vor dem Venice Beach in Eppelheim. 


Problem:

Wie vielen Unternehmen, ist es Compleat sehr schwer gefallen, deren Kunden zu einer Rezession im Internet zu bewegen. Innerhalb von zwei Jahren konnten nur knapp 25 Bewertungen angesammelt werden. Dies galt es zu ändern. (Stand: Februar 2020)

The Solution:

Das Team hinter Werbepresse hat einen individuellen Chatbot für das Start-Up gebaut, über welchen Kundendaten gesammelt und gleichzeig Google Bewertungen hinterlassen werden können. Innerhalb von nur zwei Wochen konnten so 22 echte und organische Bewertungen gesammelt werden. 

Auswirkungen auf das Google Profil

GMB Entwicklung

Mehr Sichtbarkeit in Google


Mehr Interaktionen


Mehr Aufrufe


Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.